Solved
Ausbau DSL Vectoring im Nahbereich in Hamburg
8 years ago
Hallo,
so langsam kommt der Vectoring Ausbau in Hamburg ja vorran. Leider sind die Bereiche um die Vermittlungsstellen noch nicht eingeplant. Wann wird denn der Ausbau im Nahbereich in Hamburg beginnen?
806
37
This could help you too
6 years ago
199
0
2
6 years ago
270
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@SaschaG: Es wurde doch erst jetzt sprich offiziell am letzten Mittwoch im Amtsblatt der BNetzA veröffentlich, dass der Ausbau im Nahbereich der HVT beginnen kann:
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/31072017_Vectoring.html?nn=265778
In denjenigen HVT , wo Mitbewerber ihre Technik haben, gibt es zusätzliche Übergangsfristen - also Geduld.
Gruß Ulrich
13
Answer
from
8 years ago
@Kugic: Wenn Ahaus, dann müsste auch mein Wohnort bevorzugt umgestellt werden. Allerdings, wie schon geschrieben, ist in "meinem" HVT noch die Technik eines anderen Anbieters, so dass ich ehh warten muss.
Gruß Ulrich
Answer
from
8 years ago
@UlrichZ
Hab dir eine PN geschickt.
Answer
from
8 years ago
Vodafone hat erst dieses Jahr bei uns ausgebaut. Damit habe ich jetzt erst eine Alternative. Und aufgrund der Vertragslaufzeit meines EntertainTV Anschlusses kann ich im Moment nicht wechseln.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
ich habe nachgesehen, ob für Ihren Bereich in Hamburg Pläne für einen Ausbau hinterlegt sind. Aktuell sind noch keine Termine gespeichert. Somit kann ich die Frage nicht beantworten, wann ausgebaut wird und ob für Sie eine Erhöhung der Leitung mal möglich sein wird. Tut mir leid.
Hier ist wirklich erst einmal Geduld gefragt.
Gruß Jacqueline G.
22
Answer
from
6 years ago
Nach der Migration muss noch die Buchungssperre entfernt werden. Das dauert ein paar Tage und dann kanns losgehen.
Answer
from
6 years ago
Wird meine Vorbestellung dann automatisch verarbeitet? In meinem Kundencenter kann ich sie leider nicht finden. Ist mir aufgefallen, als ich sei ändern wollte. Da ist ein Speedport Router enthalten, den ich nicht mehr brauche. Musste letzte Woche meine kaputte Fritzbox durch eine neue 7590 ersetzen.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Ihren neuen Tarif habe ich wie besprochen gebucht.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig wieder melden. Gern nehme ich mir Zeit. Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from