Ausbau VDSL100 im Ortsnetz 039993

8 years ago

Moin,

kann mal bitte jemand mit Zugriff auf die Datenbank den Fertigstellungstermin im ON 039993 ermitteln?

Vertragsänderung auf VDSL100 ist gewünscht Zwinkernd

Im Kundencenter geht es aber noch nicht ....

 

Gruß hefr

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

259

0

0

    • 8 years ago

      Hallo @hefr54,

       

      auf dieser Seite wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt:  www.telekom.de/schneller

       

      Zudem kann man sich hier registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen.  JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

       

      VG

      Peuki

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Peuki,

      danke für die Info, das kenne ich auch Zwinkernd

      Deshalb schrieb ich ja "mit Zugriff auf die Datenbank" Fröhlich

      Vielleicht kann mal jemand vom "T" - Team nachschauen ...

      (ich wollte jetzt keinen mit Namen ansprechen weil ich nicht weiß

      wer heute oder die Tage im Office ist)

       

      Gruß hefr

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Warum?
      Er hat doch schon in die gleiche Datenbank geschaut .. andere offi Auskünfte für alle gibt es nicht.
      Kannst nur schauen ob du lokal was findets, aber nen fixen Termin gibt es von der Telekom erst über die bereits benannte Website.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @hefr54,

      schaue ich mir gerne mal an. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @hefr54,

      ich bin hier gerade über Ihren Beitrag gestolpert und würde gern einmal mit Ihnen telefonieren. Da ich Sie am Sonntag nicht ungefragt anrufen möchte, wollte ich mich nach einem Zeitfenster erkundigen, wann es Ihnen passt.
      Ich bin heute noch bis 21 Uhr hier, die nächste Woche ab 17 Uhr.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Claudia Bö.Hallo Claudia,

      was gibt es denn? Ich habe kein Problem wegen einem Anruf.

      Gruß hefr

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @hefr54
      Vielen Dank für unser nettes Telefonat. Ich melde mich am Tag der Schaltung bei Ihnen, um mich zu versichern, dass alles gut geklappt hat.
      Bei etwaigen Rückfragen bin ich jederzeit hier für Sie erreichbar.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

    This could help you too