Ausbau VDSL100 im Ortsnetz 039993
8 years ago
Moin,
kann mal bitte jemand mit Zugriff auf die Datenbank den Fertigstellungstermin im ON 039993 ermitteln?
Vertragsänderung auf VDSL100 ist gewünscht
Im Kundencenter geht es aber noch nicht ....
Gruß hefr
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
259
0
0
This could help you too
6 years ago
278
0
2
2 years ago
994
0
6
Solved
17486
0
9
Solved
273
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @hefr54,
auf dieser Seite wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt: www.telekom.de/schneller
Zudem kann man sich hier registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen. JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN
VG
Peuki
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Peuki,
danke für die Info, das kenne ich auch
Deshalb schrieb ich ja "mit Zugriff auf die Datenbank"
Vielleicht kann mal jemand vom "T" - Team nachschauen ...
(ich wollte jetzt keinen mit Namen ansprechen weil ich nicht weiß
wer heute oder die Tage im Office ist)
Gruß hefr
0
Answer
from
8 years ago
Er hat doch schon in die gleiche Datenbank geschaut .. andere offi Auskünfte für alle gibt es nicht.
Kannst nur schauen ob du lokal was findets, aber nen fixen Termin gibt es von der Telekom erst über die bereits benannte Website.
0
8 years ago
schaue ich mir gerne mal an. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Answer
from
8 years ago
ich bin hier gerade über Ihren Beitrag gestolpert und würde gern einmal mit Ihnen telefonieren. Da ich Sie am Sonntag nicht ungefragt anrufen möchte, wollte ich mich nach einem Zeitfenster erkundigen, wann es Ihnen passt.
Ich bin heute noch bis 21 Uhr hier, die nächste Woche ab 17 Uhr.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
8 years ago
@Claudia Bö.Hallo Claudia,
was gibt es denn? Ich habe kein Problem wegen einem Anruf.
Gruß hefr
0
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für unser nettes Telefonat. Ich melde mich am Tag der Schaltung bei Ihnen, um mich zu versichern, dass alles gut geklappt hat.
Bei etwaigen Rückfragen bin ich jederzeit hier für Sie erreichbar.
Viele Grüße
Claudia Bö.