Gelöst

Ausbaustatus im Nahbereich 85051 Ingolstadt

vor 7 Jahren

Hallo Community,

nachdem ich nun über viele Monate über diverse Kanäle (Hotline, Chat, ...) immer wieder auf die Karte mit dem Ausbaustatus verwiesen wurde, verbunden mit dem Hinweis, dass ich den laufenden Ausbau noch abwarten müsse, "begrüßt" mich diese nun heute mit der erfreulichen Nachricht, dass der Ausbau in Ingolstadt abgeschlossen wurde. Leider ist bei uns im Nahbereich leider auch weiterhin bei VDSL 25 Schluss. Auf meine Nachfrage im Telekom-Chat habe ich nur das längst Bekannte erfahren: Ich kann maximal VDSL 25 buchen (haben wir längst) und der Ausbau in Ingolstadt ist abgeschlossen (hatte ich ja bereits selbst gelesen). Auf meine eigentlich doch sehr konkrete ursprüngliche Frage, wie es denn um den Ausbau im Nahbereich bestellt sei, konnte mir der Mitarbeiter leider keine Auskunft geben. Irgendjemand bei der Telekom sollte doch hoffentlich auf diese Frage eine Antwort geben können?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @response,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @response,

      das kann unterschiedliche Gründe haben.
      Ich hoffe dass morgen im Laufe des Tages die schnelle Geschwindigkeit anliegt. Ansonsten bitte erneut melden.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanie,

      die Umstellung am Mittwoch war erfolgreich.
      An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @response,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @response,

      das kann unterschiedliche Gründe haben.
      Ich hoffe dass morgen im Laufe des Tages die schnelle Geschwindigkeit anliegt. Ansonsten bitte erneut melden.

      Lieben Gruß, Melanie B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanie,

      die Umstellung am Mittwoch war erfolgreich.
      An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

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    Uneingeloggter Nutzer

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