Gelöst
Ausbaustatus Lindlar Rehbach
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich würde mich gerne nach dem Ausbaustatus in Lindlar Rehbach erkundigen. Laut Kundenservice sind im Umkreis von 300 m alle ausgebaut, nur die 8 Häuser hier nicht. Der Ausbau sollte eigentlich bis Oktober abgeschlossen sein. Dass es etwas später wird ist nicht schlimm. Bin nur verwundert dass alle drumherum schon fertig sind.
Können sie mir darüber Auskunft geben oder mir sagen an wen ich mich wenden muss?
LG
579
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
2
vor 5 Jahren
157
0
1
vor 4 Jahren
239
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @bianca.karstaedt ,
da bist hier schon richtig
Ist denn schon versucht worden einen "höheren" Tarif zu buchen?
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, @Telekom hilft Team Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
0
vor 6 Jahren
@bianca.karstaedt
Sind die 8 Häuser vielleicht in eine Baulücke später gebaut worden?
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Nein, "Copy & paste & working with three browsers"-Fehler"...
Danke für den Hinweis, habe Fehler korrigiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausbaustatus-Lindlar-Rehbach/m-p/4249040#M1165076
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausbaustatus-Lindlar-Rehbach/m-p/4249040#M1165076
@Gelöschter Nutzer
Klicken geht nicht...
Vielleicht ein OSI Layer 8 Problem?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Njet, temp. Dateien aller Browser wurden gerade gelöscht - jetzt müßte es funktionieren...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie einmal in den persönlichen Informationen in Ihrem Profil die komplette Anschrift und hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht, wenn die Daten eingepflegt wurden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hmm, ich vergewissere mich gern noch einmal bei den Kollegen von der Leitungsführung. Allerdings ist dies das Datum, dass für den versorgenden KVz genannt ist.
Mal schauen. Ich melde mich mit dem Ergebnis hier zurück.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es hat ein wenig gedauert, aber nun ist die Antwort der Fachabteilung da:
".... der Ausbau für den betroffenen Standort soll voraussichtlich am 10.04.2020 abgeschlossen werden."
Es tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen kann Diese Antwort ist tatsächlich verbindlich.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
Vielen lieben Dank für die Antwort.
April 2020 ist super. Dass sich die Arbeiten etwas verzögern können ist klar. Aber bei September war ich ehrlicherweise etwas geschockt.
Sie haben mir sehr geholfen. Lieben Dank dafür. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es hat ein wenig gedauert, aber nun ist die Antwort der Fachabteilung da:
".... der Ausbau für den betroffenen Standort soll voraussichtlich am 10.04.2020 abgeschlossen werden."
Es tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen kann Diese Antwort ist tatsächlich verbindlich.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von