Gelöst

Ausbaustatus Lindlar Rehbach

vor 6 Jahren

Guten Tag,

Ich würde mich gerne nach dem Ausbaustatus in Lindlar Rehbach erkundigen. Laut Kundenservice sind im Umkreis von 300 m alle ausgebaut, nur die 8 Häuser hier nicht. Der Ausbau sollte eigentlich bis Oktober abgeschlossen sein. Dass es etwas später wird ist nicht schlimm. Bin nur verwundert dass alle drumherum schon fertig sind.

 

Können sie mir darüber Auskunft geben oder mir sagen an wen ich mich wenden muss?

 

LG

579

22

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bianca.karstaedt ,

       

      da bist hier schon richtigFröhlich

       

      Ist denn schon versucht worden einen "höheren" Tarif zu buchen?

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, @Telekom hilft Team  Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      0

    • vor 6 Jahren

      @bianca.karstaedt 

       

      Sind die 8 Häuser vielleicht in eine Baulücke später gebaut worden?

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

       

      Nein, "Copy & paste & working with three browsers"-Fehler"...Teufel

       

      Danke für den Hinweis, habe Fehler korrigiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausbaustatus-Lindlar-Rehbach/m-p/4249040#M1165076


      @Gelöschter Nutzer 

      Klicken geht nicht...

       

      Vielleicht ein OSI Layer 8 Problem? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

       

      Njet, temp. Dateien aller Browser wurden gerade gelöscht - jetzt müßte es funktionieren...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bianca.karstaedt,

      bitte hinterlegen Sie einmal in den persönlichen Informationen in Ihrem Profil die komplette Anschrift und hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht, wenn die Daten eingepflegt wurden.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bianca.karstaedt,

      Hmm, ich vergewissere mich gern noch einmal bei den Kollegen von der Leitungsführung. Allerdings ist dies das Datum, dass für den versorgenden KVz genannt ist.
      Mal schauen. Ich melde mich mit dem Ergebnis hier zurück.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bianca.karstaedt,

      es hat ein wenig gedauert, aber nun ist die Antwort der Fachabteilung da:
      ".... der Ausbau für den betroffenen Standort soll voraussichtlich am 10.04.2020 abgeschlossen werden."

      Es tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen kann Diese Antwort ist tatsächlich verbindlich.
      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 

       

      Vielen lieben Dank für die Antwort. 

      April 2020 ist super. Dass sich die Arbeiten etwas verzögern können ist klar. Aber bei September war ich ehrlicherweise etwas geschockt.

      Sie haben mir sehr geholfen. Lieben Dank dafür. Ich wünsche noch einen schönen Abend. 

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bianca.karstaedt,

      es hat ein wenig gedauert, aber nun ist die Antwort der Fachabteilung da:
      ".... der Ausbau für den betroffenen Standort soll voraussichtlich am 10.04.2020 abgeschlossen werden."

      Es tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten mitbringen kann Diese Antwort ist tatsächlich verbindlich.
      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      835

      0

      2

      in  

      157

      0

      1

      Gelöst

      in  

      677

      0

      4