Gelöst

AWS in Digibox Smart nicht möglich

vor 8 Jahren

Digitalisierungsbox Smart und Sinus 302, keine AWS möglich. Es kommt bei der Eingabe der Kombination *21* nur ein Besetztzeichen. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank

1864

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dls,

      stell mal *0 voran.

      Also: *0*21*Zielrufnummer#

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ...Du musst in den Einstellungen der Digibox beim SIP Provider in den erweiterten Einstellungen die Weiterleitung mit SIP 302 aktivieren und die Weiterleitung selbst dann auch in der Digibox programmieren ...
      Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden, könnte ich einen Leitfaden für dummys erhalten bzw. einen Hinweis, wo ich es im Internet/Dokumentation finden könnte, danke. Anbei ein Schnittstellenbezeichnungsauszug.

      schnittstellenbezeichnung (2).JPG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @berliner

       

      Aus dem Kopf so ungefähr: Vollzugriff -> Voip -> SIP-Provider -> Erweiterte Einstellungen

       

      Edit: wie lautet Dein Tarif?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      DeutschlandLAN SIP-Trunk, IP-Anschluss mit 2 parallelen Gesprächen,  Rufnummernblock von 00 bis 99, Digitalisierungsbox Premium

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen