Gelöst
AWS in Digibox Smart nicht möglich
vor 8 Jahren
Digitalisierungsbox Smart und Sinus 302, keine AWS möglich. Es kommt bei der Eingabe der Kombination *21* nur ein Besetztzeichen. Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
1864
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
291
0
8
Gelöst
3699
3
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @dls,
stell mal *0 voran.
Also: *0*21*Zielrufnummer#
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
...Du musst in den Einstellungen der Digibox beim SIP Provider in den erweiterten Einstellungen die Weiterleitung mit SIP 302 aktivieren und die Weiterleitung selbst dann auch in der Digibox programmieren ...
Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden, könnte ich einen Leitfaden für dummys erhalten bzw. einen Hinweis, wo ich es im Internet/Dokumentation finden könnte, danke. Anbei ein Schnittstellenbezeichnungsauszug.
schnittstellenbezeichnung (2).JPG
Antwort
von
vor 8 Jahren
@berliner
Aus dem Kopf so ungefähr: Vollzugriff -> Voip -> SIP-Provider -> Erweiterte Einstellungen
Edit: wie lautet Dein Tarif?
Antwort
von
vor 8 Jahren
DeutschlandLAN SIP-Trunk, IP-Anschluss mit 2 parallelen Gesprächen, Rufnummernblock von 00 bis 99, Digitalisierungsbox Premium
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von