Solved

AWS in Digibox Smart nicht möglich

8 years ago

Digitalisierungsbox Smart und Sinus 302, keine AWS möglich. Es kommt bei der Eingabe der Kombination *21* nur ein Besetztzeichen. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank

1864

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @dls,

      stell mal *0 voran.

      Also: *0*21*Zielrufnummer#

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      ...Du musst in den Einstellungen der Digibox beim SIP Provider in den erweiterten Einstellungen die Weiterleitung mit SIP 302 aktivieren und die Weiterleitung selbst dann auch in der Digibox programmieren ...
      Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden, könnte ich einen Leitfaden für dummys erhalten bzw. einen Hinweis, wo ich es im Internet/Dokumentation finden könnte, danke. Anbei ein Schnittstellenbezeichnungsauszug.

      schnittstellenbezeichnung (2).JPG

      Answer

      from

      8 years ago

      @berliner

       

      Aus dem Kopf so ungefähr: Vollzugriff -> Voip -> SIP-Provider -> Erweiterte Einstellungen

       

      Edit: wie lautet Dein Tarif?

      Answer

      from

      8 years ago

      DeutschlandLAN SIP-Trunk, IP-Anschluss mit 2 parallelen Gesprächen,  Rufnummernblock von 00 bis 99, Digitalisierungsbox Premium

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too