Gelöst

bankverbindung ändern für eine festnetznummer nicht für beide verträge die unter einer Kundenummer laufen

vor 7 Monaten

Hallo,

Ich habe jetzt 2 Festnetzanschlüsse über eine Kundennummer laufen.

Da diese räumlich getrennt sind sollen für jeden vertrag eine eigene Bankverbindung hinterlegt werden.

Eswird aber nur angezeigt, das ich sie nur für beide gleichzeitig ändern kann

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    • vor 7 Monaten

      Grüße @Rinzelmann 

      Und trotz des anderen Beitrags: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Zwei-verschiedene-Bankverbindungen-fuer-Mobilfunk-und/m-p/6948906#M501928

      Hast du noch immer nicht dein Profil befüllt.

       

      Obwohl ich dich da bereits dazu aufgefordert habe.

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    • vor 7 Monaten

      ist es möglich für jeden festnetzvertrag eine eigen bankverbindung zu hinterlegen?

      oder brauche ich dann 2 kundennummern

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Dein profil ist zu null gefüllt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Rinzelmann 

      Keine Hilfe erwünscht, da Profil immer noch nicht befüllt.

      Daher steige ich aus.

      0

    • vor 7 Monaten

      was hat das mit den profil zu tun

       

      0

    • vor 7 Monaten

      ich will wissen wie es geht

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das geht nur über Teamie .

      Der wird mit dir telefonieren.und das abklären.aber er hat keine Telefonnr und keine Identifik.möglichkeit per Kundennr.IBAn..die letzten 6 Stellen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Rinzelmann  Ich meine das müsste möglich sein, sofern beide Festnetzanschlüsse jeweils eine eigene Buchungskontonummer haben. Eventuell geht das dann nur über den Service. Also wie von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr beschrieben, dein Profil ausfüllen, damit dir ein Teamie helfen kann.

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    • vor 7 Monaten

      ist  ausgefüllt

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das Profil ist noch bei 0%, bist du am Ende auch unten auf speichern gegangen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      haben beide die selbe Buchgskonto

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Rinzelmann

      haben beide die selbe Buchgskonto

      haben beide die selbe Buchgskonto
      Rinzelmann
      haben beide die selbe Buchgskonto

      Dann wird es nicht gehen. 

      Buchungskonto ist nicht gleich Kundennummer. Nicht das wir uns falsch verstehen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Dein profil ist noch leer.

      0

    • vor 7 Monaten

      ich habe den namen eingetragen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Rinzelmann

      habe den namen eingetragen

      habe den namen eingetragen
      Rinzelmann
      habe den namen eingetragen

      Etwas wenig...Kundennr und Telefon..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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