Gelöst
Basisststion Anmeldetaste
vor 8 Jahren
Speedphone-Anmeldung schlägt immer fehl, Telephone will, dass wir eine Anmeldetaste drücken. Am Telephone gibt es keine. Am Speedport gedrückt, Basis wird nicht angenommen. Telephone schon auf Werkseinstellung zurückgestellt.
Telephone kann nun nicht mehr genutzt werden, da es immer auf die Maske mit der Aufforderung bitte Anmelden! und dann Basis (1) und dann i Anmelden Anmeldetaste drücken! springt.
Anmeldetaste am Speedport gedrückt, aber nichts funktioniert!!! Bitte um Hilfe!!!
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vor 9 Jahren
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vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @rudolf-hoppe wie heist Dein Telephone , Typ bezeichnung, speedphone 10, 30 oder 50 oder gigaset xxx, meist steht es auf dem Gerät?
Sorry überlesen, hast ja speedphone geschrieben.
Hilft das, wähle Basis 1:
Drücken Sie die Anmelden-Taste an ihrem Router für drei Sekunden. Drücken Sie jetzt „Anmelden“ auf ihrem Speedphone und wählen Sie die Basis aus. Bestätigen Sie die Basis mit OK. Warten Sie bis ein grünes Häkchen auf dem Display die Anmeldung bestätigt.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das klingt jetzt nicht gut, wie lange hast Du das speedphon schon, oder kürzlich den Router neu bekommen? Ich will mal nochmal @UlrichZ anklicken, sonst bleibt Dir nur Dich an V-Tech zu wenden, (steht unter der Ladeschale) oder einen Telekomshop aufzusuchen und ggf. einen Austausch anzustossen. Aber warte mal noch ein paar User oder das Team ab. Viel Erfolg,
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was ist mit dem Speedphone 11 mit Basis und Anrufbeantworter? Was möchtest Du wissen, ich habe keine Glaskugel? Wenn es um das Anmelden geht, siehe Seite 61 der Bedienanleitung.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@rudolf-hoppe: warum gehst Du nicht den "kontrollierten Weg" wie folgt, dann siehst Du auch, was passiert:
http://speedport.ip
Klappt es so?
Gruß Ulrich
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen herzlichen Dank, nun hat es endlich geklappt!!
Steht aber so in keiner Beschreibung!
Einen schönen Sonntag noch. Herzliche Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung, auf @UlrichZ ist Verlass
Antwort
von
vor 8 Jahren
Steht aber so in keiner Beschreibung!
Steht aber so in keiner Beschreibung!
Hier ein kleiner weiterer Tipp: klicke bitte mal auf den Link in meiner unteren Signatur. Diesen Link dann gleich als Favoriten/Lesezeichen abspeichern, denn die Seite zeigt Dir in Sachen Internetzugang ... ganz schnell was Sache ist, schneller als die DSL Hilfe App oder der Online Manager, ;-).
Auf der genannten Seite klickst Du dann bitte oben rechts auf die Hilfe-Kachel. Es geht eine weitere Seite auf, von der Du die Bedienanleitung des Speedports herunterladen kannst. Schaue dort mal auf Seite 118 ff.
Und, steht es in einer Beschreibung, ;-)?
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin aus Lübeck: mit der Anmeldetaste ist beim Speedphone 11 (mit AB) die Ruftaste auf der Basisstation gemeint.
Mit freundlichem Gruß Klaus Otte
0
vor 5 Jahren
Speedphone-Anmeldung schlägt immer fehl, Telephone will, dass wir eine Anmeldetaste drücken. Am Telephone gibt es keine. Am Speedport gedrückt, Basis wird nicht angenommen. Telephone schon auf Werkseinstellung zurückgestellt. Telephone kann nun nicht mehr genutzt werden, da es immer auf die Maske mit der Aufforderung bitte Anmelden! und dann Basis (1) und dann i Anmelden Anmeldetaste drücken! springt. Anmeldetaste am Speedport gedrückt, aber nichts funktioniert!!! Bitte um Hilfe!!!
Speedphone-Anmeldung schlägt immer fehl, Telephone will, dass wir eine Anmeldetaste drücken. Am Telephone gibt es keine. Am Speedport gedrückt, Basis wird nicht angenommen. Telephone schon auf Werkseinstellung zurückgestellt.
Telephone kann nun nicht mehr genutzt werden, da es immer auf die Maske mit der Aufforderung bitte Anmelden! und dann Basis (1) und dann i Anmelden Anmeldetaste drücken! springt.
Anmeldetaste am Speedport gedrückt, aber nichts funktioniert!!! Bitte um Hilfe!!!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@herbert.stummer
Hast Du auch ein Problem?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in dieser Community @herbert.stummer , ich gehe jetzt einfach davon aus, das Du ein ähnliches Problem hast oder hattest, daher kopiere ich die hilfreichen Punkten von @UlrichZ hier in der nächsten Zeile, welche zur Lösung führten: Ulrich schrieb und ich zitiere hier nur, sollte es klappen und das hoffe ich 😀 gilt der Dank dem @UlrichZ:
"warum gehst Du nicht den "kontrollierten Weg" wie folgt, dann siehst Du auch, was passiert:
http://speedport.ip
Klappt es so?
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@helga9: Bitte beantworte zunächst folgende Fragen:
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @klausgeorg.basting ,
gerne den Beitrag über die 3 … Punkte rechts bearbeiten und mit gewünschtem Anliegen erneut abspeichern…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich versuche es hier mal. Seit einigen Tagen will sich mein Sinus 12 nicht mehr mit dem Speedport Smart 3 verbinden. Das Problem ist eigentlich genau wie hier beschrieben, nur dass, wenn ich dann die Anmeldetaste am Speedport drücke, nichts passiert außer im Display "bitte warten". Danach wieder dieselbe Aufforderung "bitte Anmeldetaste am Speedport drücken".
Akkus raus, nach einer Nacht wieder rein: Sprache wählen und direkt danach wieder die Aufforderung. Es gibt keine andere Option. Also kann ich das Gerät nicht zurücksetzen, oder?
Über Speedport IP angemeldet, das Mobilteil abgemeldet: Keine Besserung (Full Eco Mode aus, volle Sendeleistung).
HOTLINE: "Dann müssen Sie den Speedport komplett zurücksetzen". Das würde ich ungern tun, da alle Geräte dann wieder angemeldet werden müssten, u.a. auch meine PV-Anlage mit den ganzen Geräten, Speicher, Wallbox usw.
Alles andere funktioniert, auch am Speedport ist alles klar (grüne LED). M.E. müsste es doch eher am Telefon liegen, oder?
Vielen Dank schon mal, ich weiß einfach nicht mehr weiter...
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @iron.max,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Derzeit vermute ich auch, dass es am Telefon liegt. Besteht die Möglichkeit, es mit einem anderen Router auszuprobieren? (Nachbarn, Familie, Freunde)
Bevor du deinen Router zum Testen auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, kannst du eine Datensicherung erstellen
Sollte sich das Telefon immer noch nicht anmelden lassen, kann das Backup wieder eingespielt werden.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, das werde ich die Tage versuchen und Rückmeldung geben.
LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
@iron.max Ich wünsche dir viel Erfolg & ein schönes Wochenende
Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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