bauherren

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider haben wir extreme Probleme mit dem Bauherrenservice. Am 02.07. wurde uns gratuliert, dass es nur noch maximal 4 Wochen dauert, bis unser Anschluss finalisiert wäre und wir über Internet und Telefonie sowie Fernsehen verfügen können. Seitdem ist nichts, rein gar nichts passiert. Nach mehrmaligem Anrufen der Hotline wurde uns dann immer nur mitgeteilt, wir sollten Geduld haben. Zuletzt sagte eine Kollegin, es stimme bei uns irgendwas nicht und hat unseren Fall in die Eskalationsstufe gebracht. Folge dessen war, dass uns versprochen wurde, dass sich ein Bauherren-Manager melden würde - dies ist nicht geschehen (5 Tage her). 

So langsam sind wir mit unserem Latein am Ende - man bekommt keine Ansprechpartner o.ä. - es heißt immer nur Geduld!. Dass wir diese aktuell bei derlei NICHT-Informationen nicht mehr haben, sollte verständlich sein. 

 

Ich hoffe, dass sich hier vielleicht jmd. dem Problem annehmen kann. 

409

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...