Solved
Bei Baggerarbeiten Kabel beschädigt
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern, 29.05.2017 ca. 11.00 Uhr geibt es im Bereich Schönberg, Holstein, Vorwahl 04344, im Bereich der Strasse Huflattichweg eine Störung von der viele Haushalte betroffen sind. Heute, 30.05.17 gegen 13.00 Uhr bekam ich endlich die Information, dass bei Baggerarbeiten offensichtlich ein Kabel beschädigt wurde. Ein Umstand den man sich bei Art (plötzlicher Abbruch der Verbindung) und Umfang, siehe oben, an fünf Fingern abzählen kann.
Heute, nach dem vereinbarten Termin, kam dann auch ein Techniker eines Subunternehmers und hat gemessen. Fazit: "Tja, an der Dose kommt nichts an. Waren denn hier irgendwo bauarbeiten?"
Laut Geschäftskundenvertrag muss eine Störung innerhalb von 24 Stunden behoben sein. Diese sind seit 2 Stunden um.
Alles ein absolutes Armutszeugnis für die große TELEKOM.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmidt
----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------
3593
4
This could help you too
569
0
14
5 years ago
480
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @kn-astrid-schmidt,


dass Sie seit gestern Ihren Anschluss nicht nutzen können, tut mir leid.
So wie ich verstehe, haben Sie sich bereits mit unseren Kollegen von der Technik in Verbindung gesetzt. Dass bei Baggerarbeiten ein Kabel beschädigt wurde, ist nicht schön.
In solchen Fällen kann meistens der Techniker nicht schnell weiterhelfen. Zu der Aussage bezüglich der zu der 24-Stunden-Entstörungzeit von @Michel89, kann ich nur zustimmen.
Wenn Sie möchten, frage ich für Sie nach dem aktullen Bearbeitungsstand nach. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0