Gelöst
Bei mir klingeln beide Telefone bei beiden Nummern
vor 9 Jahren
Ich habe zwei Rufnummern und zwei unterschiedliche Telefone. Leider klingeln immer beide. Gigaset E310a und gigasetA 265, kann ich das abändern oder benötige ich neue Telefone?
Speedport W 723 V
14615
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
14048
0
1
Gelöst
608
0
2
vor 3 Jahren
3078
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@s.poelling: Du musst ganz einfach im Konfigmenü des SP W 723V die jeweilige Telefonnummer ankommend ausschließlich einem Telefon zuordnen, dann klingeln sie nicht beide.
Gruß Ulrich
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-723v/bedienungsanleitungen-speedport-w-723v-typ-a
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-723v/bedienungsanleitung-speedport-w-723-v-typ-b-.pdf
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja, das 2. ist ein Gigaset SL 400.
Ich habe versucht dort unter Einstellungen das Klingeln des ersten Telefons auszuschalten, bin aber nicht fündig geworden.
Danke für einen Hinweis, wie ich virgehen muss.
Gruss
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja, das 2. ist ein Gigaset SL 400. s
Ja, das 2. ist ein Gigaset SL 400. s
Ist das zweite Telefon wirklich ein Gigaset SL400 oder ein SL400A GO? Nur das letztere ist ein IP-Telefon und kann an einen LAN-Port des SP W 723V angeschlossen werden. Und diesem IP-Telefon ist nur eine Nummer zugeordnet, die nicht identisch mit der Nummer des am Analogausgang des Speedport angeschlossenen Telefons ist?
Um welchen SP W 723V handelt es sich, um den Typ A oder den Typ B? Siehe das rückseitige Typschild.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 9 Jahren
Inzwischen habe ich weiter Herumprobiert und weitere Einstellungen getestet. So habe ich nun das gewünschte Ergebnis erreicht, kann aber nicht mehr sagen, welche Einstellung wirklich geholfen hat.
Danke für für die Mühe und Grüße,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von