Beim Nutzen der Radio.de App wird Datenvolumen verbraucht. Stream On ist gebucht und aktiviert. bei Spotify gibt es keine Probleme.
vor 6 Jahren
Mittlerweile sind alle anderen Apps in den mobilen Daten deaktiviert. Der fehler ist klar einzugrenzen. Trotzdem ist keine Lösung in Sicht. Interessanterweise funktionierte genau diese Kombination über Monate vollkommen problemlos.
206
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
976
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
393
0
2
159
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe Ihrem Thread soeben einige Tags hinzugefügt, damit sich weitere User an der Diskussion beteiligen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von