Benötige eine neue Nano-SIM

vor 4 Jahren

Benötige eine Nano-Sim für ein neues Smartphon (alt Galaxy S5  -  neu Galaxy A71).  Kann ich dann die alte Telefonnummer behalten?

292

9

    • vor 4 Jahren

      @Horst.Teichfischer 

       

      Hallo, 

       

      ja Sie können Ihre Rufnummer behalten. 

      Sie können über Ihr Kundencenter eine neue SIM Karte bestellen. Oder über die Hotline 0800 33 02202 oder vom Handy aus die 2202. 

       

      Gruß valliciousz

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      darum ist mein Tipp immer der Shop.

      darum ist mein Tipp immer der Shop.
      darum ist mein Tipp immer der Shop.

      Ja, Kartentausch gehört zu den (wenigen) Sachen, bei denen auch ich einen Telekomshop empfehlen würde.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bei denen auch ich einen Telekomshop empfehlen würde.

      bei denen auch ich einen Telekomshop empfehlen würde.
      bei denen auch ich einen Telekomshop empfehlen würde.

      Dann kennst Du den Shop in HST nicht👍 @Gelöschter Nutzer 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann kennst Du den Shop in HST nicht

      Dann kennst Du den Shop in HST nicht:daumen_hoch: 
      Dann kennst Du den Shop in HST nicht:daumen_hoch: 

      Nee, kenne ich nicht.

       

      Spaß beiseite, es gibt wohl in allen Shops Leute, die sich mehr oder weniger gut auskennen. SIM-Kartentausch kriegen aber alle weitgehend unfallfrei hin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Schnell und einfach im Telekom Shop vor Ort @Horst.Teichfischer 

      Dort wird die Karte sofort frei geschaltet und die Nummer bleibt bei einem Kartentausch natürlich erhalten.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Horst.Teichfischer 

      Kannst du das kleinere Nano-SIM Format nicht einfach aus der vorhandenen SIM (r)ausbrechen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Horst.Teichfischer,

      herzlich willkommen in unserer Community und sorry, dass du solange auf eine Reaktion warten musstest. Anhand deiner hinterlegten Kundendaten konnte ich sehen, dass du dich bereits an anderer Stelle um die Nano SIM bemüht hast. Falls ich dennoch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen. Viel Freude mit deinem neuen Smartphone.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      9597

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1360

      0

      7

      Gelöst

      in  

      587

      0

      5

      Gelöst

      in  

      235

      0

      7