Solved
Benutzeroberfläche speedport smart 3
6 years ago
Hallo Ihr lieben ich habe den speedport smart3 in Verbindung mit 2speed Home wifi als mesh. Jedoch komme ich nicht auf die Benutzeroberfläche vom Speedport weder über 192..... und auch nicht über speedport.ip kennt jemand das Problem? Über die Hilfe DSL App ist der Router erreichbar
8242
8
This could help you too
5 years ago
316
0
3
5 years ago
234
0
4
6 years ago
Hallo @MirKo33 ,
was genau gibst du denn ein und welche Fehlermeldung kommt?
Oft kommt es vor das ein die https Variante genutzt wird und damit ein Zertifikatsfehler angezeigt wird.
6
Answer
from
6 years ago
Es kommt die Meldung die ich als bild angehängt habe. Wenn ich 192...... eingebe kommt gar nix sondern er lädt sich tot so zu sagen
Screenshot_20190304-172227_Chrome.jpg
Answer
from
6 years ago
Es kommt die Meldung die ich als bild angehängt habe. Wenn ich 192...... eingebe kommt gar nix sondern er lädt sich tot so zu sagen
Es kommt die Meldung die ich als bild angehängt habe. Wenn ich 192...... eingebe kommt gar nix sondern er lädt sich tot so zu sagen
@MirKo33 das gleiche Problem habe ich auch. Kannst nur einen Neustart vom Router machen. Wundere dich nicht die Dsl hilfe App funktioniert auch nicht wenn das Endgerät mit den Speed Home Wi-Fi verbunden ist.
Answer
from
6 years ago
Im Moment funktioniert die DSL Hilfe App aber, oder meinst du nach dem Neustart des Routers klappt das nicht mehr?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es kommt die Meldung die ich als bild angehängt habe. Wenn ich 192...... eingebe kommt gar nix sondern er lädt sich tot so zu sagen
Es kommt die Meldung die ich als bild angehängt habe. Wenn ich 192...... eingebe kommt gar nix sondern er lädt sich tot so zu sagen
Im beigefügten Bild ist der Aufruf mit https:// zu sehen. Das ist falsch.
Bitte diesen Link aufrufen: http://speedport.ip
Oder http://192.168.2.1
Evtl. sind im Browser- Cache noch alte Aufrufe von früheren Routern gespeichert, daher kann es auch hilfreich sein, die "Browserdaten löschen"
0
Unlogged in user
Ask
from