Solved

Bereitstellungsgebühr/Anfahrtspauschale/Digital Home Service M

3 years ago

Guten Tag, 

 

gestern wurde mein Anschluss freigeschaltet und ein Techniker kam deswegen zum Hausanschluss. Nun habe ich zwei Fragen: 

1. Ist die Anfahrtspauschale mit in der Bereitstellungsgebühr drinnen?

2. Mir wurde jetzt heute, einen Tag nach dem Termin eine Bestellbestätigung für den Digital Home Service M geschickt. Diese habe ich aber so nicht bestellt. Wäre darin die Bereitstellungsgebühr abgedeckt? Dann würde ich mir überlegen ob ich dies behalte.

 

Liebe Grüße,

Nico 

735

17

    • 3 years ago

      @Nico_Fahrnbach  hat der Techniker den Router eingerichtet?

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und willkommen @Nico_Fahrnbach ,

       

      danke für das freundliche Gespräch mit Dir Fröhlich Wie besprochen, habe ich das Paket "Digital Home Service M" storniert, die entsprechende Bestätigung darüber wurde auch bereits per E-Mail vom System an Dich versandt und sollte in Kürze bei Dir eintreffen.

       

      Bitte entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten und melde Dich gerne, falls noch einmal etwas sein sollte - wir sind gern für Dich da! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      3 years ago

      CobraCane

      @MG0602 Wenn ich es richtig weiß ist hierfür keine VVI notwendig weil es nicht unter die dafür erforderliche Definition des TKG fällt.

      @MG0602 

      Wenn ich es richtig weiß ist hierfür keine VVI notwendig weil es nicht unter die dafür erforderliche Definition des TKG fällt.

      CobraCane

      @MG0602 

      Wenn ich es richtig weiß ist hierfür keine VVI notwendig weil es nicht unter die dafür erforderliche Definition des TKG fällt.


      Hätte ich nämlich auch gedacht. Also ist das wieder so eine kleine Grauzone beim DHS (ehemalige Computerhilfe)🙈

       

      CobraCane

      Widerruf würde ich lieber hier machen, dann hat man auch was in der Hand. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

      Widerruf würde ich lieber hier machen, dann hat man auch was in der Hand.

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

      CobraCane

      Widerruf würde ich lieber hier machen, dann hat man auch was in der Hand.

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...


      Ich war tatsächlich auf der Seite und dann kam die Info, dass man sich beim Widerruf einer Zubuchoption an den KS wenden soll

      Answer

      from

      3 years ago

      MP0602

      Ich war tatsächlich auf der Seite und dann kam die Info, dass man sich beim Widerruf einer Zubuchoption an den KS wenden soll

      Ich war tatsächlich auf der Seite und dann kam die Info, dass man sich beim Widerruf einer Zubuchoption an den KS wenden soll
      MP0602
      Ich war tatsächlich auf der Seite und dann kam die Info, dass man sich beim Widerruf einer Zubuchoption an den KS wenden soll

      Das ist ja mal Frech, da wirft man dem Kunden noch Steine in den Weg indem er selber dann noch sich durch die Hotline quälen muss oder sich was anderes einfallen lassen muss um Kontakt aufzunehmen.

       

      Keine Ahnung wieso man den Kunden so schikaniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo und willkommen @Nico_Fahrnbach ,

       

      danke für das freundliche Gespräch mit Dir Fröhlich Wie besprochen, habe ich das Paket "Digital Home Service M" storniert, die entsprechende Bestätigung darüber wurde auch bereits per E-Mail vom System an Dich versandt und sollte in Kürze bei Dir eintreffen.

       

      Bitte entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten und melde Dich gerne, falls noch einmal etwas sein sollte - wir sind gern für Dich da! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too