Beschädigter Router
vor 8 Monaten
Mein Router ist beschädigt und funktioniert somit nicht mehr. Deshalb möchte ich um einen Umtausch bitten.
293
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
195
4
2
vor 6 Jahren
532
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Mein Router ist beschädigt und funktioniert somit nicht mehr. Deshalb möchte ich um einen Umtausch bitten.
Mein Router ist beschädigt und funktioniert somit nicht mehr. Deshalb möchte ich um einen Umtausch bitten.
Gekauft oder gemietet? @Hobbit92
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gemietet
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gemietet
Gemietet
Dann nutze den Link.
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin & willkommen @Hobbit92!
@Hobbit92 wrote: Mein Router ist beschädigt und funktioniert somit nicht mehr. Deshalb möchte ich um einen Umtausch bitten.
Schön, dass du hier zu uns gefunden hast und bei mir bist du da auch goldrichtig. Ärgerlich, dass dein Router kaputt ist & wir bekommen das schon hin. Sprichwörtlich fiel mir, wie meinem Namensvetter @Stefan auch, erstmal der Spruch "unter die Räder geraten" ein.
Kann ich heute, am Sonntag, auch bei dir anrufen oder doch erst lieber morgen & frisch zum Wochenstart?
@pamperlapescu
Danke dir.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Mit dem Traktor drüber gefahren oder was muss man sich darunter vorstellen?
wie stellt sich das Problem dar?
0
vor 8 Monaten
Mit dem Traktor drüber gefahren oder was muss man sich darunter vorstellen?
wie stellt sich das Problem dar?
0
0
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Hobbit92
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 8 Monaten
Mein Router ist beschädigt und funktioniert somit nicht mehr.
Beschädigung selbst herbeigeführt? Dann wird es schwierig. Natürlich wird er getauscht. Aber bei einem Mietgerät kannst du damit rechnen, das man dir das in Rechnung stellt.
0
vor 8 Monaten
Mein Router ist beschädigt
Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?
Deshalb möchte ich um einen Umtausch bitten.
Bei einem Mietgerät kannst du dazu selbst aktiv werden und die 08003301000 anrufen, siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Viele Grüße
Thomas
0
vor 8 Monaten
@Hobbit92
Was meinst du mit beschädigt?
Sichtbarer Schaden durch Sturz oder ähnliches, oder ein äußerlich intakter Router, der nicht funktioniert?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sichtbarer Schaden durch Sturz oder ähnliches, oder ein äußerlich intakter Router, der nicht funktioniert?
Hat der Router einen Schaden der nachweislich selbst herbeigeführt ist wird wohl Schadensersatz fällig. Selbst herbeigeführt könnte ein Sturzschaden oder ein mechanischer Schaden sein. Etwa wenn das Gehäuse äußerliche Schäden aufweist oder die LAN-Buchsen einen Defekt aufweisen.
Das wird alles nach Einsendung des defekten Routers geprüft und dann dem Kunden mitgeteilt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von