Beschwerde über Versendung

vor 5 Jahren

Huhu zusammen, 

.habe am Montag Morgen, 13.07.2020 gegen 09:00 Uhr telefonisch einen Receivertausch vornehmen lassen. Auftragsbestätigung mit Datum vom 14.07.2020, obwohl ja einen Tag vorher vorgenommen. Keine SMS mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bei der telefonischen Nachtrage bei der Hotline wurde nix gefunden, außer das der Receiver angeblich unterwegs sein soll. Leider bestand für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon nicht mehr die Möglichkeit bei der Versandabteilung anzurufen und nachzufragen, da die Telekom ja leider den Versand an eine Privatfirma (Arvato) ausgelagert hat.

Ganz mieser und schlechter Service.

505

15

    • vor 5 Jahren

      Ich glaub echt, die Menschheit ist nicht mehr zu retten! Manche drehen echt komplett durch

      0

    • vor 5 Jahren

      ? Und

      Mein Kalender ist korrekt und zeigt den 15.

      Da bist Du jetzt bereits ungeduldig und verärgert?

      Frag mal nächste Woche nach.

      Meine Amazon-Bestellung vom Montag ist auch noch unterwegs.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Mir wird aus Deinem Beitrag nicht klar, wie Dich die Community unterstützen kann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      ich bin da ganz bei dir, du hast als langjähriger Kunde ein berechtigtes Interesse an sofortiger und prompter Bearbeitung.

       

      Die ja offensichtlich auch erfolgte...

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,

      ... Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.

      ...

      Ganz mieser und schlechter Service.



      Können Sie das näher erklären? Sie haben doch eine Auftragsbestätigung mit Datum 14.07. erhalten, also wird’s ab dem Datum bearbeitet, bei mir ist heute der 15.07. - und nu?

       

      Eine Sendungsnummer könnten Sie ja frühestens bekommen, wenn die Sendung auf dem Postweg ist.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter NutzerGeduld du haben musst junger Padawan. Montag bestellt, Dienstag Versand, Datenübermittlung an DHL, Abholung DHL, EInpflegung der Sendungsdaten im System. Zustellung wenn es gut läuft bis Samstag. Fertig.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      wenn Sie uns nicht für voll nehmen möchten, hinterlegen Sie hier bitte Ihre Daten im Profil und warten auf Rückmeldung eines Teamies :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @gelöschter Nutzer

      vllt. liest du ja noch mit.

      Wenn das nun schon der 3. Receiver ist, solltest du dein Heimnetzwerk näher betrachten. Ich glaube nämlich, dass nicht der Receiver das Problem ist, sondern dein Heimnetzwerk.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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