Gelöst
BRIA-App für Android konfigurieren
vor 8 Jahren
Moin miteinander,
ich habe die BRIA-App für Android in der neuesten Version und verzweifle an der Konfiguration meiner primären Festnetznummer...
Einen IP-Anschluss habe ich natürlich, auch u.a. die Infos und Vorgaben unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients und unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/m-p/2432287#M732608 habe ich beachtet und in allen möglichen Konstellationen probiert.
Was genau muss nun also in der BRIA-App wo angeben, damit die Anmeldung klappt? Im Anhang zwei Screenshots der Einstellmöglichkeiten, gerne liefere ich auch weitere Infos nach.
Danke und VG
Daniel
781
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
907
0
2
vor 13 Jahren
15073
0
3
vor 5 Jahren
211
10
2
121
0
1
vor 8 Jahren
Irgendwie sieht das in den Screenshots so as als ob Du noch gar nichts eingetragen hättest - so kann das natürlich nicht funktionieren. (Klar, die persönlichen Daten musst Du in einem Screenshot ein wenig unkenntlich machen)
Leider hast Du Dir mit Bria eine kostenpflichtige App ausgesucht - sonst hätte ich sie mir mal installiert und das durchgespielt. Weshalb nicht beispielsweise die kostenlose Telekom HomeTalk App? Die ist supereinfach einzurichten.
Oder z.B. die kostenlose Version von Zoiper.
Was Dir klar sein muss: Das geht alles sowieso nur an einem Telekom Internetanschluss. Die Telekom unterstützt nur eine eingeschränkte nomadisce Nutzung. Das ist anders bei sipgate, easybell... VoIP Anbietern.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin muc80337_2,
danke für deine Antwort! Ich habe lieber Screenshots eines neuen, leeren Profils gemacht, als das vorhandene nachträglich an einigen Stellen zu schwärzen...
Deine Antwort hat es insofern gelöst, dass es nur an meinem Telekom-Anschluss überhaupt gehen kann - ich wollte ja gerade außerhalb meiner vier Wände erreichbar sein. Zuhause nutze ich die FritzApp Fon und das läuft gut...
Danke für die Hilfe dennoch und VG
Daniel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin muc80337_2,
danke für deine Antwort! Ich habe lieber Screenshots eines neuen, leeren Profils gemacht, als das vorhandene nachträglich an einigen Stellen zu schwärzen...
Deine Antwort hat es insofern gelöst, dass es nur an meinem Telekom-Anschluss überhaupt gehen kann - ich wollte ja gerade außerhalb meiner vier Wände erreichbar sein. Zuhause nutze ich die FritzApp Fon und das läuft gut...
Danke für die Hilfe dennoch und VG
Daniel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von