Business DSL Start 250

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe eben mal für unsere Firma geschaut was es aktuell so an Tarifen gibt und aktuell haben wir  DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L mit 2 zusätzlichen Sprachkanälen.

 

Leider finde ich nirgendwo die Info wie viele Sprachkanäle in dem Paket mit dabei waren aber ich nehme an 2 also haben wir insgesamt 4.

 

Gibt es beim Business DSL Start (oder Pro) 250 die Möglichkeit auch 2 weitere Kanäle dazuzubuchen?

 

Vielen Dank

531

5

    • vor 7 Monaten

      LarsDBerlin

      Gibt es beim Business DSL Start (oder Pro) 250 die Möglichkeit auch 2 weitere Kanäle dazuzubuchen?

      Gibt es beim Business DSL Start (oder Pro) 250 die Möglichkeit auch 2 weitere Kanäle dazuzubuchen?
      LarsDBerlin
      Gibt es beim Business DSL Start (oder Pro) 250 die Möglichkeit auch 2 weitere Kanäle dazuzubuchen?

      Das geht nicht beim Start, nur beim Pro.

       

      Standardpreis bei Business DSL Pro 250 sind 82,95€/Monat mit 2 Sprachkanälen.

      2 weitere Sprachkanäle kosten dann 34,95€/Monat

       

       

      Im alten Tarif waren auch im Standard 2 Sprachkanäle enthalten

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      LarsDBerlin

      Komisch warum steht das nirgendwo...

      Komisch warum steht das nirgendwo...
      LarsDBerlin
      Komisch warum steht das nirgendwo...

      www.telekom.de/agb

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @LarsDBerlin  schrieb:
      Habe das nur bei den Company Pro Tarifen gefunden aber die haben den Ausfallschutz mit 5G nicht.

      Der CompanyPro ist der Vorgänger vom Business DSL Pro, in Prinzip mit den fast gleichen Konditionen.

      Der wesentliche Unterschied beim 250er ist eben im neuen Tarif das Backup, beim 50er wäre der Unterschied noch die Mobilfunkflat (die gibt es beim CompanyPro erst ab 100)

       

      Die Infos für die Alttarife findet man nicht mehr wirklich so präsent auf der Homepage, da muss man zB in den Preislisten nachschauen oder eben hier in der Community fragen 😉

       

      Die Infos mit den Sprachkanälen für Business DSL Pro konnte ich zB im Flyer finden:

      NonStopNetz – Business DSL Pro (telekom.de)

       

      CobraCane_0-1727427577934.png

       


      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @LarsDBerlin, 

       

      ganz generell ist es so, dass im Standardpaket bei eurem aktuellen Tarif von Beginn an 2 Sprachkanäle dabei sind. Zusätzlich dann entsprechend ergänzte Sprachkanäle.

       

      Auch die aktuellen Tarife starten in der Basis mit 2 Sprachkanälen und dann kannst du bis zu 6 weitere hinzubuchen, sodass du insgesamt auf 8 Sprachkanäle kämst. 

       

      Benötigst du hierbei weiter Unterstützung? Ich biete dir sonst gerne an, dass wir telefonisch darüber schnacken. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      192

      0

      2

      Gelöst

      in  

      955

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1874

      0

      6

      Gelöst

      in  

      189

      0

      1