Gelöst
Canon Pixma MG3550 antwortet nicht? Was kann ich tun?
vor 6 Jahren
Seit dem 11.12.2019 habe ich den Router Speedport Smart 3, und seit dieser Zeit kann ich nicht drucken. Was kann ich tun?
475
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
2
Gelöst
2055
0
3
Gelöst
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wie ist der Drucker angeschlossen, USB, LAN oder WLAN?
0
vor 6 Jahren
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Etwas mehr schreiben wie zB.
Warum kannst du nicht drucken? Sicherlich bekommst du einen Hinweis (Fehlermeldung).
Wie ist der Drucker angeschlossen?
etc.
0
vor 6 Jahren
Also nur davon dass der Drucker und der Router zusammen in Deiner Wohnung stehen kannst Du auch nicht drucken. Vermutlich hast du auch schon etwas unternommen um den Drucker am Router in Betrieb zu nehmen, würdest du uns erläutern was genau Du schon versucht hast und wie sich die Probleme genau äußern?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ralfguet
Es waren gerade mal ungefähr 30 Minuten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vermute den Ablauf wie folgt:
Frage gestellt -> Rückfragen bekommen -> Panik gekriegt -> Account gelöscht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vermute folgenden Ablauf:
Frage gestellt -> währenddessen festgestellt dass es ein Error 40 ist ->um Peinlichkeiten zu vermeiden schnell den Account gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
...und schade, dass du dich gleich wieder gelöscht hast. Wie du sieht, gibt es viele Menschen, die dir gerne geholfen hätten.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von