Solved

Clip no screening über Anlagenanschluß

7 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe zwar viele ähnliche Themen gefunden, aber doch nichts was mit einem PMX Anschluß zu tun hat, der bei uns zum tragen kommt.

Wie im Betreff erwähnt wollen wir gerne Clip no screening aktivieren, damit auch bei einer Rufumleitung am Festnetzanschluß (z.b. auf ein Mobiltelefon) die Rufnummer des Anrufenden (und nicht die der Hauptstelle) angezeigt wird.

Nach Rücksprache bei der Telekom Hotline, muss die Telefonanlage (Hi-Path 4000) korrekt konfiguriert werden.

Andererseits habe ich die Info,nach Rücksprache mit dem Dienstleister der die Tel Anlage betreut, müsse das seitens Telekom getan werden.

Wie ist es denn nun richtig? Auch mehrere Gespräche mit der jeweiligen Partei brachten mich nicht weiter.

2255

5

    • 7 years ago

      Hallo @alukon,

      herzlich willkommen hier in der Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die fehlenden Daten ergänzt.

       

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @alukon,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet an Ihren Kundenbetreuer Direktvertrieb.

      Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @alukon,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet an Ihren Kundenbetreuer Direktvertrieb.

      Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      273

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      1222

      0

      2

      Solved

      in  

      997

      2

      4

      in  

      243

      0

      7