Gelöst

Clip no screening über Anlagenanschluß

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe zwar viele ähnliche Themen gefunden, aber doch nichts was mit einem PMX Anschluß zu tun hat, der bei uns zum tragen kommt.

Wie im Betreff erwähnt wollen wir gerne Clip no screening aktivieren, damit auch bei einer Rufumleitung am Festnetzanschluß (z.b. auf ein Mobiltelefon) die Rufnummer des Anrufenden (und nicht die der Hauptstelle) angezeigt wird.

Nach Rücksprache bei der Telekom Hotline, muss die Telefonanlage (Hi-Path 4000) korrekt konfiguriert werden.

Andererseits habe ich die Info,nach Rücksprache mit dem Dienstleister der die Tel Anlage betreut, müsse das seitens Telekom getan werden.

Wie ist es denn nun richtig? Auch mehrere Gespräche mit der jeweiligen Partei brachten mich nicht weiter.

2255

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @alukon,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet an Ihren Kundenbetreuer Direktvertrieb.

      Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    274

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1223

    0

    2

    Gelöst

    in  

    997

    2

    4

    in  

    243

    0

    7