Gelöst

Cloud PBX 2.0 Warteschleifen entgangene Anrufe

vor 3 Jahren

Hallo,

 

nun haben wir auf Cloud PBX 2.0 umgestellt und das Phänomen im Desktop Client, dass Anrufe in Warteschleifen bei allen Nutzern als "entgangener Anruf "angezeigt werden, obwohl der Anruf von einem Nutzer angenommen wurde.

 

Im alten Client wurden entgangene Anrufe der Warteschleifen nur angezeigt, sofern der Anruf von keinem Nutzer angenommen wurde.

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Besten Dank...

 

Andreas Roth

 

552

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AndreasR14,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie gesagt, handelt es sich hier um einen bekannten Fehler. Die Bereinigung ist für Ende des Jahres geplant. 

       

      Leider gibt es dafür auch keine Umgehungslösung. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen