Gelöst
Cloud PBX 2.0 Warteschleifen entgangene Anrufe
vor 3 Jahren
Hallo,
nun haben wir auf Cloud PBX 2.0 umgestellt und das Phänomen im Desktop Client, dass Anrufe in Warteschleifen bei allen Nutzern als "entgangener Anruf "angezeigt werden, obwohl der Anruf von einem Nutzer angenommen wurde.
Im alten Client wurden entgangene Anrufe der Warteschleifen nur angezeigt, sofern der Anruf von keinem Nutzer angenommen wurde.
Gibt es hier eine Lösung?
Besten Dank...
Andreas Roth
552
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
332
0
1
118
0
2
Gelöst
528
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasR14,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, handelt es sich hier um einen bekannten Fehler. Die Bereinigung ist für Ende des Jahres geplant.
Leider gibt es dafür auch keine Umgehungslösung.
Viele Grüße Martina Ha.
0