CloudPBX Anzahl der Klingeltöne vor Weiterleitung springt immer wieder auf 2 zurück
vor 7 Jahren
Ich stelle in der Arbeitsplatzeinstellung unter Rufweiterleitung -> Nichtmelden die Anzahl der Klingeltöne auf 10, speichere, die Änderung ist aktiv.
Diese Einstellung greift dann auch kurzzeitig, wird allerdings nach 1-2 Tagen immer wieder auf den Standard 2 zurückgesetzt, so dass ich mich wieder neu anmelden und die Anzahl wieder auf 10 setzen muss.
Dies geschieht auch bei bei meinen Kollegen regelmäßig. Ich vermute einen Zusammenhang mit der gemischten Nutzung eines IP-Telefons und des CloudPBX-Clients eines nicht integrierten Handys. Bei Kollegen mit voll integriertem Handy ist dies bisher nicht aufgetreten, wohl aber bei Kollegen wie mir mit "festem" Telefon und zusätzlich dem CloudPBX-Client auf dem Handy (Android).
Was mache ich falsch?
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 7 Jahren
wie eben auf ihren Anrufbeantworter hinterlassen, würde ich sehr gerne mal ihren Anschluss genauer prüfen. Senden Sie bitte eine Zeit, wann es gut passt.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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vor 7 Jahren
Hallo,
jetzt wäre ich vor Ort erreichbar
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von
vor 7 Jahren
leider habe ich sie wieder nicht erreichen können, ich habe für sie eine Anfrage zur Ihren Thema bei unseren Experten gestellt. Ansonsten gerne auch Ihren persönlichen Bearbeiter mal mir dieser Frage beauftragen, der für sie dann im Hause klären darf. :).
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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