CloudPBX Gespräch weiterleiten / umleiten !!!! PROBLEME !!!
5 years ago
Hallo Zusammen,
wir haben heute und auch schon letzte Woche Probleme, eingehende Gespräche die an einen anderen Mitarbeiter umgeleitet werden; verloren gehen.
Folgendes passiert immer häufiger:
Kunde ruft auf der Zentrale oder bei einem nicht zuständigen Kollegen an.
Dieses Gespräch wird dann intern weitergeleitet/umgeleitet. Leider kommt dieses Gespräch nicht zu Stande, weil der Kunde aus der Leitung fliegt. Die Art der Annahme und Übergabe hat bisher auch immer funktioniert. Nur die letzten Tage immer wieder nicht.
Woran liegt das und wie kann man das beheben?
Freundliche Grüße
Claudio L.
308
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.