Solved

comfort pro

9 years ago

Seit dem 15. September 2016 ist meine Telefonanlage Comfort Pro zusammengebrochen. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Mitarbeiter von dem Remote Team scheinen überlastet zu sein. Ich habe es aufgegeben nochmals die Störungsstelle anzurufen, weil ich immer wieder das gleiche höre, wohlgemerkt seit dem 15. September, ein Mitarbeiter werde sich mit mir in Verbindung setzen. Diese Art von Kundenbetreuung kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Fehlermeldung lautet: Registrierung-Fehler! Keine Verbindung zur Comfort Pro. Auf der auf meinem PC einsehbaren Registerkarte fehlt die VoIP-ID, die ich nicht kenne. Dort sind 00000 angegeben. 

 

Vielen Dank

1395

12

    • 9 years ago

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      10

      Answer

      from

      9 years ago

      Sehr geehrte Frau K., heute war endlich der Techniker da und das Problem ist gelöst. Meine Telefonanlage war defekt. es funktioniert alles wieder mit dem neuen Telefon.

      Mit freundlichen Grüßen

      C. Knoll 

      Answer

      from

      9 years ago

      Vielen Dank für Ihren Einsatz Frau K. 

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Morgen @cathknoll,

      ich bin froh, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert. Fröhlich
      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Sehr geehrte Frau K., heute war endlich der Techniker da und das Problem ist gelöst. Meine Telefonanlage war defekt. es funktioniert alles wieder mit dem neuen Telefon.

      Mit freundlichen Grüßen

      C. Knoll 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from