Gelöst
Company Flex SIP-Trunk mit unterschiedlichen Nummern
vor 3 Jahren
Hallo,
heute ist/war eingehende Portierung zur Telekom. Scheint so weit in Ordnung zu sein.
Die Telefonie mündet in einer Fritzbox. AVM hat mehrere Telekom Profile, auch für CF SIP-Trunk. Allerdings habe ich keinen Rufnummernblock und die Einrichtung über das Profil zielt darauf ab, dass ich einen Block mit Kopfnummer/Durchwahl habe. Ich weis dass es ein generisches Profil gibt für den Fall und habe alle Parameter um das entsprechend zu pflegen.
Was ist die Best Practice für den Fall?
Störend ist, dass das Vokabular von AVM nicht zu dem der Telekom passt.
823
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
183
0
10
vor einem Jahr
2216
0
6
183
0
3
439
0
1
805
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
