Company Pro - Endgerät bekommt statische IP nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe für unseren Company Pro die statische IP im Kundencenter aktiviert. Am Anschluss hängt ein VDSL-Modem (Zyxel VMG3006-D70A) und daran eine Firewall, die die PPPoE-Verbindung mit DHCP aufbaut. Allerdings bekommt die Firewall auch nach mehrmaligem Neustart nicht die im Kundencenter hinterlegt statische IP. Soweit ich mich erinnere, soll man das Endgerät auf DHCP lassen und nicht die statische IP fest hinterlegen, korrekt? Was muss ich tun, damit die Firewall die statische IP bezieht?
173
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
446
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
