Gelöst
Tarifwechsel zu Company Pro 50
vor 2 Jahren
War im t-Punkt aber so richtig konnte keiner helfen.
Habe zur Zeit VDSL50 mit 10 Rufnummern und Fritz Box 7590 gemietet.
Möchte aber eine feste IP haben und auf Company Pro 50 wechseln, mehr geht hier leider nicht.
Jetzt zu den Fragen:
Bekomme ich eine IP4 als feste IP oder IP6 ?
Kann ich alle Rufnummer ohne Mehrkosten behalten ?
Kann ich den Router beim neuen Tarif behalten / weiter mieten ?
Danke für eine Antwort
394
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
383
0
1
vor 6 Jahren
41407
0
0
400
0
1
107
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
2
3
Frogger
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ja, Zwangstrennung gibt es nicht mehr trotzdem kommt es öfter vor, da ich mitten während der Arbeit am Tage einfach kurz offline bin und dann eine andere IP bekommen habe.
Es ist aber keine Störung der Leitung, wurde alles schon mal getestet.
Da ich per RemoteMySQL Zugriff auf einen Server habe ist es tödlich während einer Datensynchronisation die Verbindung zu verlieren.
Ich muß mich dann immer auf dem Server einloggen und die erlaubte IP ändern.
Das geht so nicht.
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen @Frogger,
da ich Sie ja gerade zeitlich ein bisschen unglücklich erwischt habe, telefonieren wir einfach wie besprochen morgen gegen 09:00 Uhr noch einmal. Dann können wir das Ganze in Ruhe durchsprechen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Frogger,
gut, dass wir nun alle Ihre Fragen klären konnten.
Wie gesagt, können Sie bei einer Umstellung ihre Rufnummern weiterhin behalten und auch der aktuelle Router kann weiterhin genutzt werden. Sollten noch weitere Fragen aufkommen oder Unterstützung nötig werden, geben Sie mir einfach Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Frogger,
gut, dass wir nun alle Ihre Fragen klären konnten.
Wie gesagt, können Sie bei einer Umstellung ihre Rufnummern weiterhin behalten und auch der aktuelle Router kann weiterhin genutzt werden. Sollten noch weitere Fragen aufkommen oder Unterstützung nötig werden, geben Sie mir einfach Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0