Gelöst

Contrack

vor 3 Jahren

Ich habe einen Vertrag mit der Telekom für Internet zu Hause abgeschlossen. Im Vertrag steht, dass ich den Router bestellt habe. Wie kann ich meinen Router-Kauf stornieren oder gegen einen anderen Rooter tauschen? Danke

144

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @LKN.41 wenn der Router da ist unter:

       

      telekom.de/retoure ein Retourenschein erstellen und zurückschciken und dann neu bestellen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @LKN.41 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht, aber auf die Mailbox gesprochen. Die Lösung von @Gadich ist hier am elegantesten. Wenn Sie bei der Erstellung des Retourenscheins Unterstützung benötigen, geben Sie mir gerne einen Ping hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...