Gelöst

Dargun

vor 5 Jahren

Wir als Fa., Neubauter Str. xx, Dargun haben einen Internetanschluss von 25 MB/s. Für unsere tägliche Arbeit benötigen wir jedoch mind. 100 MB/s. Wann können wir mit einer Erhöhung unseres Anschlusses rechnen ?

 

Beitrag editiert von Claudia B. von Telekom hilft

635

0

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ESD.GmbH 

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Firmennamen und Adresse, nicht erlaubt.
      Um den Firmennamen und Adresse aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      0

    • vor 5 Jahren

      @ESD.GmbH 

      Ihr findet alle Ausbaudaten auf http://telekom.de/schneller , selbst wenn die Karte für Privatkunden gedacht ist sollte das nichts an der Lage ändern. 

       

      Ihr könnt aber, das notwendige Kleingeld vorrausgesetzt, euch FTTH legen lassen. Dann sind Geschwindigkeiten jenseits von 1000Mbit/s auf Wunsch möglich. Schau dazu mal hier vorbei: https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/glasfaserausbau-in-gewerbegebieten

      Für Privatkunden nennt sich das "Mehr Breitband für Mich", du solltest an der dort genannten Hotline jedoch ebenfalls mit dem Wunsch weiterkommen. Tun sich mehrere Teilnehmer zusammen würde der Ausbau auch für alle billiger werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FelixKruemel 

      MBfM hat eine eigene Telefonnummer.

       

      @ESD.GmbH 

      Es gäbe die Möglichkeit, einen DCIP  oder BPA  Anschluss zu bestellen.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

      Aber ist MBfM nicht nur ein Privatkundenprodukt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ESD.GmbH,

      vielen Dank für die Nachfrage nach einem schnelleren DSL Anschluss.
      Gern, melde ich zwecks Legitimation telefonisch bei Ihnen. Schreiben Sie mir, wann es passt.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Claudia Bö. 

      @Melanie B. 

      Ich würde euch bitten, nochmal über den Eingangspost zu sehen, denn der TE ist noch eindeutig identifizierbar.

       

      @FelixKruemel 

      Ja, MBfM ist ein PK Produkt, allerdings kann auch ein GK die meisten PK Produkte inkl. MBfM buchen. 

       

      Möchte ein GK MBfM haben, gibt es einen für Außenstehende komischen Prozess.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Frau Melanie B.

      Ich bin von 07:00 - 16:00 Uhr im Büro erreichbar. (12:00 -13:00 Uhr Mittagspause)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ESD.GmbH

      Hallo Frau Melanie B. Ich bin von 07:00 - 16:00 Uhr im Büro erreichbar. (12:00 -13:00 Uhr Mittagspause)

      Hallo Frau Melanie B.

      Ich bin von 07:00 - 16:00 Uhr im Büro erreichbar. (12:00 -13:00 Uhr Mittagspause)

      ESD.GmbH

      Hallo Frau Melanie B.

      Ich bin von 07:00 - 16:00 Uhr im Büro erreichbar. (12:00 -13:00 Uhr Mittagspause)


      @Melanie B.Zeiten sind eingetragen

       

       

      @ESD.GmbH 

      so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ESD.GmbH,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Wie telefonisch besprochen, wird die Änderung im System erfasst.
      Meine Kollegin meldet sich heute nachmittag zum Thema Ausbau erneut bei Ihnen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ESD.GmbH,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den Auftrag habe ich wie besprochen eingestellt.
      Die Bestätigung ist per E-Mail unterwegs.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...