Den Auftrag vom 15.01.2020 stornieren

vor 5 Jahren

Bitte stornieren Sie den neuen Festnetzauftrag von heute dem 15.01.2020

418

6

    • vor 5 Jahren

      Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.

      Wenn du jemanden von der Telekom willst, müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen und hier nochmal kurz melden.

      0

    • vor 5 Jahren

      Da du hier anonym unterwegs bist kann und wird niemand etwas unternehmen.

       

      Du kannst dein  > Profil < befüllen, dann kann dir jemand vom Team sagen wer der richtige Ansprechpartner für eine Stornierung wäre wenn diess möglich ist.

      0

    • vor 5 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 

      um zu widerrufen muss ein Widerrufsrecht bestehen, das ist vorerst nicht klar.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @der_Lutz 

       

      darum hab ich auf die Webseite verwiesen, wo alles genau aufgeführt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @fertl-stefan,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      485

      0

      6

      Gelöst

      in  

      308

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2680

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1614

      0

      8