Den Auftrag vom 15.01.2020 stornieren
vor 6 Jahren
Bitte stornieren Sie den neuen Festnetzauftrag von heute dem 15.01.2020
418
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
513
0
6
Gelöst
vor 3 Monaten
217
0
2
Gelöst
379
0
5
vor 5 Jahren
227
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.
Wenn du jemanden von der Telekom willst, müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen und hier nochmal kurz melden.
0
vor 6 Jahren
Da du hier anonym unterwegs bist kann und wird niemand etwas unternehmen.
Du kannst dein > Profil < befüllen, dann kann dir jemand vom Team sagen wer der richtige Ansprechpartner für eine Stornierung wäre wenn diess möglich ist.
0
vor 6 Jahren
Hallo @fertl-stefan
hier kannst du keinen Vertrag widerrufen, alle Infos findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
von
vor 6 Jahren
@PerrySherman
um zu widerrufen muss ein Widerrufsrecht bestehen, das ist vorerst nicht klar.
von
vor 6 Jahren
@der_Lutz
darum hab ich auf die Webseite verwiesen, wo alles genau aufgeführt ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von