Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Glasfaser AUFTRAG stornieren (fehlt Auftragsbestätigung seitens Anbieter)
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich möchte den GF-Auftrag stornieren. Aber da ich nur den Auftrag Nummer habe und kein Kundennummer bzw. kein Auftragsbestätigung seitens Telekom, finde ich es ganz schwer zu verstehen wie man dieses Auftrag stornieren kann?
ich habe schon den Widerspruch bei Telekom angelegt aber da wird ein Kundennummer benötigt. ich habe nur den Auftragsnummer.
Könnten Sie bitte mich helfen?
LG
245
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6092
0
2
vor einem Jahr
533
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1515
0
4
185
0
1
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Hallo,
bitte mal bei der Glasfaser Hotline anrufen, die können das schnell und unkompliziert: 08002266100
2
0