Gelöst
Telekom Glasfaser AUFTRAG stornieren (fehlt Auftragsbestätigung seitens Anbieter)
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich möchte den GF-Auftrag stornieren. Aber da ich nur den Auftrag Nummer habe und kein Kundennummer bzw. kein Auftragsbestätigung seitens Telekom, finde ich es ganz schwer zu verstehen wie man dieses Auftrag stornieren kann?
ich habe schon den Widerspruch bei Telekom angelegt aber da wird ein Kundennummer benötigt. ich habe nur den Auftragsnummer.
Könnten Sie bitte mich helfen?
LG
281
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1527
0
4
241
0
1
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Hallo,
bitte mal bei der Glasfaser Hotline anrufen, die können das schnell und unkompliziert: 08002266100
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo