Glasfaser Auftrag stornieren

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

 

Und zwar habe ich ein Glasfaser Tarif bestellt und auch eine Auftragsübersicht von "ihre@auftragsuebersicht.de" erhalten sowie eine Bestätigung seitens der Telekom zur Bestellung bekommen.
Ich habe aber keine Auftragsnummer um diese Bestellung zu stornieren, da ich ein Anruf von meinem Arbeitgeber bekommen habe, dass ich die nächsten Jahre in Ausland muss kann ich den Tarif nicht annehmen.
Wie kann ich diese Bestellung nun stornieren?

 

MfG Kuuhaku

6092

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kuuhaku 

    wenn Du eine Auftragsbestätigung erhälst, ist dort auch das Widerrufsformular angeheftet. Nur ausfüllen und zurück schicken, ggfs. geht das auch als FAX.

     

    Wenn Du allerdings den Auftrag in einem Shop erteilt hast, könnte es sein, dass die Telekom nicht so einfach auf den Auftrag verzichtet.

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Lerni und @ Geralt von Riva Ich bedanke mich bei euch beiden für diese unfassbar schnelle Hilfe.
    Und @ Geralt von Riva ich hoffe Season 3 wird genauso gut wie die ersten beiden. 😋

     

    MfG Kuuhaku

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Kuuhaku  schrieb:
    Auftragsübersicht von "ihre@auftragsuebersicht.de"

    So lange die Auftragsübersicht nicht bestätigt wird, kommt der Vertrag gar nicht zu Stande.

    Nicht zu verwechseln mit der Auftragsbestätigung, diese enthält dann auch den Hinweis aufs Widerrufsrecht.

    Nach neuem TKG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TKG /ta-p/4594635#glossar" target="_blank"> TKG , muss der Anbieter ihnen erst die Auftragsübersicht zukommen lassen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

6