Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Auftrag stornieren
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Und zwar habe ich ein Glasfaser Tarif bestellt und auch eine Auftragsübersicht von "ihre@auftragsuebersicht.de" erhalten sowie eine Bestätigung seitens der Telekom zur Bestellung bekommen.
Ich habe aber keine Auftragsnummer um diese Bestellung zu stornieren, da ich ein Anruf von meinem Arbeitgeber bekommen habe, dass ich die nächsten Jahre in Ausland muss kann ich den Tarif nicht annehmen.
Wie kann ich diese Bestellung nun stornieren?
MfG Kuuhaku
6092
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
533
0
2
185
0
1
Gelöst
245
0
5
Gelöst
132
0
3
Lerni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Kuuhaku
wenn Du eine Auftragsbestätigung erhälst, ist dort auch das Widerrufsformular angeheftet. Nur ausfüllen und zurück schicken, ggfs. geht das auch als FAX.
Wenn Du allerdings den Auftrag in einem Shop erteilt hast, könnte es sein, dass die Telekom nicht so einfach auf den Auftrag verzichtet.
Gruss -LERNI-
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kuuhaku
Antwort
von
Lerni
vor 3 Jahren
@Lerni und @ Geralt von Riva Ich bedanke mich bei euch beiden für diese unfassbar schnelle Hilfe.
Und @ Geralt von Riva ich hoffe Season 3 wird genauso gut wie die ersten beiden. 😋
MfG Kuuhaku
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
So lange die Auftragsübersicht nicht bestätigt wird, kommt der Vertrag gar nicht zu Stande.
Nicht zu verwechseln mit der Auftragsbestätigung, diese enthält dann auch den Hinweis aufs Widerrufsrecht.
Nach neuem TKG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TKG /ta-p/4594635#glossar" target="_blank"> TKG , muss der Anbieter ihnen erst die Auftragsübersicht zukommen lassen.
3
0