Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
185
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
732
0
1
Gelöst
132
0
3
Gelöst
4506
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
808
0
3
1072
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ruf mal dort an
0800 2266100 Glasfaserausbau
PSM Nummer durchgeben und Auftrag stornieren lassen. Eine Reaktivierung in der Zukunft wird dann aber schwer und wahrscheinlich kostenpflichtig.
0
0