Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
298
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
816
0
2
Gelöst
391
0
3
Gelöst
4547
0
5
Gelöst
1144
0
3
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ruf mal dort an
0800 2266100 Glasfaserausbau
PSM Nummer durchgeben und Auftrag stornieren lassen. Eine Reaktivierung in der Zukunft wird dann aber schwer und wahrscheinlich kostenpflichtig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von