Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
246
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
789
0
2
Gelöst
313
0
3
Gelöst
4537
0
5
Gelöst
1118
0
3
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ruf mal dort an
0800 2266100 Glasfaserausbau
PSM Nummer durchgeben und Auftrag stornieren lassen. Eine Reaktivierung in der Zukunft wird dann aber schwer und wahrscheinlich kostenpflichtig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cetx