Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
323
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
839
0
2
Gelöst
425
0
3
Gelöst
4552
0
5
Gelöst
1150
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ruf mal dort an
0800 2266100 Glasfaserausbau
PSM Nummer durchgeben und Auftrag stornieren lassen. Eine Reaktivierung in der Zukunft wird dann aber schwer und wahrscheinlich kostenpflichtig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von