Gelöst

Kündigung widerrufen bzw. stornieren die bereits bestätigt wurde

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist es möglich eine Kündigung zu widerrufen bzw. stornieren die bereits per Post bestätigt wurde, sich online im Kundencenter daher auch nicht mehr zurücknehmen lässt und der Termin für die Abschaltung in ca. 14 Tagen erfolgt?

 

Gründe für die geänderte Meinung: Never change a running system.

Ich wollte nach 9 Jahren Telekom mit verschiedenen Verträgen etwas anderes sehen und habe es mir anders überlegt.

 

Mein Profil habe ich nach Recherche bereits vorhandener Beiträge mit ähnlichem Thema entsprechend angepasst.

In diesem Sinne, frohe Ostern! 😉

4533

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @crocgn die Antwort von @HAMAPA wurde mir hier noch gar nicht angezeigt, als ich das geschrieben habe. Das war einzig und allein meine Meinung, weil wir damit natürlich sehr oft zu tun haben. Eine Unterstellung sollte das nicht werden, nur eine Mutmaßung Zwinkernd

    Alles andere wurde hier schon von meinen Vorredner mitgeteilt. Wenn ich storniere ohne was am Vertrag zu ändern, dann läuft dieser 12 Monate und wenn du eine Änderung machst, dann beginnen wieder 24 Monate. Nur ich habe nicht den Handlungsspielraum wie die Kollegen der Kündigerrückgewinnung. Daher war die Frage, ob ich lediglich die Kündigung stornieren soll oder ob Du noch mal mit den Kollegen bezüglich eines Angebotes sprechen möchtest?

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @crocgn,

    wie gewünscht, werden wir dich am Dienstag ab 12 Uhr anrufen.

    Viele Grüße und frohe Ostern.
    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @crocgn,

    danke für das nette Telefonat. Ich habe alles s ausgeführt, wie eben besprochen.

    Wünsche noch eine angenehme Woche.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von