Gelöst
Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
425
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
839
0
2
323
0
1
Gelöst
4552
0
5
Gelöst
1150
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Rufst du einfach bei den Kollegen vom Glasfaserausbau an und lässt deinen Auftrag stornieren sofern noch nichts bei dir gebaut wurde.
0800 2266100 Glasfaserausbau, Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da.
Solltest du nur eine Tarifbestellung auf einen bereits bestehenden Anschluss per Glasfaser getätigt haben nutze bitte das Widerrufformular.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!
Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!
Halte mal deine Auftragsnummer bereit. XXXXXX-PSM-XXXXXX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von