Solved
Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen
1 year ago
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
449
0
5
This could help you too
Solved
853
0
2
338
0
1
Solved
4573
0
5
Solved
1165
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Rufst du einfach bei den Kollegen vom Glasfaserausbau an und lässt deinen Auftrag stornieren sofern noch nichts bei dir gebaut wurde.
0800 2266100 Glasfaserausbau, Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da.
Solltest du nur eine Tarifbestellung auf einen bereits bestehenden Anschluss per Glasfaser getätigt haben nutze bitte das Widerrufformular.
2
Answer
from
1 year ago
Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!
Answer
from
1 year ago
Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!
Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!
Halte mal deine Auftragsnummer bereit. XXXXXX-PSM-XXXXXX
Unlogged in user
Answer
from