Glasfaser Auftrag stornieren

vor einem Jahr

Hallo Telekom,

 

ich habe vor Monaten Glasfaser beantragt.

Nun kommt es und ich ziehe um 😢

 

Heute kam ein Mail, das es los geht. Wie kann ich den Auftrag (😀) stornieren?

Habe dazu nichts gefunden, auch ist nichts unter meinen Aufträgen.

 

Vielen Dank!

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]

533

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @mbj1703  Ahoi Fröhlich Da kann dir das Team hier sicher helfen. Ein Storno sollte noch machbar sein denke ich mal. Entweder hier warten bis sich jemand vom Team meldet oder dort anrufen und stornieren lassen -> 0800 2266100 Glasfaserausbau 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @mbj1703  schrieb:
    Wie kann ich den Auftrag (:grinsendes_Gesicht:) stornieren?

    In dem Glasfaser Kundencenter, wo du den ganzen Auftrag bisher gesehen hast, kannst einfach stornieren. 

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezüglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag. Fröhlich

     

    Auch an dieser Stelle wünsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit. 

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

6092

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

6