Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Auftrag stornieren
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
ich habe vor Monaten Glasfaser beantragt.
Nun kommt es und ich ziehe um 😢
Heute kam ein Mail, das es los geht. Wie kann ich den Auftrag (😀) stornieren?
Habe dazu nichts gefunden, auch ist nichts unter meinen Aufträgen.
Vielen Dank!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]
533
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6092
0
2
185
0
1
Gelöst
132
0
3
Gelöst
245
0
5
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@mbj1703 Ahoi Da kann dir das Team hier sicher helfen. Ein Storno sollte noch machbar sein denke ich mal. Entweder hier warten bis sich jemand vom Team meldet oder dort anrufen und stornieren lassen -> 0800 2266100 Glasfaserausbau
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
In dem Glasfaser Kundencenter, wo du den ganzen Auftrag bisher gesehen hast, kannst einfach stornieren.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezüglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag.
Auch an dieser Stelle wünsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit.
Viele Grüße Sven Ö.
1