Solved

Glasfaser Auftrag stornieren

2 years ago

Hallo Telekom,

 

ich habe vor Monaten Glasfaser beantragt.

Nun kommt es und ich ziehe um đŸ˜ą

 

Heute kam ein Mail, das es los geht. Wie kann ich den Auftrag (😀) stornieren?

Habe dazu nichts gefunden, auch ist nichts unter meinen AuftrÀgen.

 

Vielen Dank!

 

[😀 Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]

613

11

    • 2 years ago

      @mbj1703  Ahoi Fröhlich Da kann dir das Team hier sicher helfen. Ein Storno sollte noch machbar sein denke ich mal. Entweder hier warten bis sich jemand vom Team meldet oder dort anrufen und stornieren lassen -> 0800 2266100 Glasfaserausbau 

      0

    • 2 years ago

      mbj1703

      Wie kann ich den Auftrag () stornieren?

      Wie kann ich den Auftrag (:grinsendes_Gesicht:) stornieren?
      mbj1703
      Wie kann ich den Auftrag (:grinsendes_Gesicht:) stornieren?

      In dem Glasfaser Kundencenter, wo du den ganzen Auftrag bisher gesehen hast, kannst einfach stornieren. 

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke @Sven Ö. !!

      Morgen ab 10 Uhr wÀre ich wieder telefonisch erreichbar. WÀre prima, wenn du dich da nochmal melden könntest.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @mbj1703 ,

       

      super, dann melden wir uns morgen um 10 Uhr bei dir. đŸ™‚


      Viele GrĂŒĂŸe

      Svenja P. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank fĂŒr das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezĂŒglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag. Fröhlich

       

      Auch an dieser Stelle wĂŒnsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit. 

       

      Viele GrĂŒĂŸe Sven Ö. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank fĂŒr das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezĂŒglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag. Fröhlich

       

      Auch an dieser Stelle wĂŒnsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit. 

       

      Viele GrĂŒĂŸe Sven Ö. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from