Gelöst

Glasfaser Auftrag stornieren

vor 2 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich habe vor Monaten Glasfaser beantragt.

Nun kommt es und ich ziehe um 😢

 

Heute kam ein Mail, das es los geht. Wie kann ich den Auftrag (😀) stornieren?

Habe dazu nichts gefunden, auch ist nichts unter meinen Aufträgen.

 

Vielen Dank!

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]

613

11

    • vor 2 Jahren

      @mbj1703  Ahoi Fröhlich Da kann dir das Team hier sicher helfen. Ein Storno sollte noch machbar sein denke ich mal. Entweder hier warten bis sich jemand vom Team meldet oder dort anrufen und stornieren lassen -> 0800 2266100 Glasfaserausbau 

      0

    • vor 2 Jahren

      mbj1703

      Wie kann ich den Auftrag () stornieren?

      Wie kann ich den Auftrag (:grinsendes_Gesicht:) stornieren?
      mbj1703
      Wie kann ich den Auftrag (:grinsendes_Gesicht:) stornieren?

      In dem Glasfaser Kundencenter, wo du den ganzen Auftrag bisher gesehen hast, kannst einfach stornieren. 

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Sven Ö. !!

      Morgen ab 10 Uhr wäre ich wieder telefonisch erreichbar. Wäre prima, wenn du dich da nochmal melden könntest.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @mbj1703 ,

       

      super, dann melden wir uns morgen um 10 Uhr bei dir. 🙂


      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezüglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag. Fröhlich

       

      Auch an dieser Stelle wünsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezüglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag. Fröhlich

       

      Auch an dieser Stelle wünsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von