Gelöst

Auftrag Neuanschluss Bauherrenservice stornieren

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe über den Bauherrenservice einen Anschluss für unser Neubau beauftragt.

Ich habe bereits eine Auftragsnummer. Es sind noch keine Arbeiten seitens Telekom durchgeführt worden, da noch keine Baureife vorliegt.

Jetzt habe ich erfahren, dass in dem Neubaugebiet bereits Glasfaser von Innogy/EON liegt.

Kann ich den Auftrag von der Telekom noch kostenlos stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

1515

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    die Kollegen konnten euch auf dem Handy erreichen.
    Ihr hab euch anscheinend noch nicht entschieden, ob der Anschluss storniert werden soll.
    Bitte wendet euch direkt an die Bauherrenhotline, falls ihr den Anschluss doch nicht mehr wünscht.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2391

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1601

0

8