Gelöst

Auftrag Neuanschluss Bauherrenservice stornieren

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe über den Bauherrenservice einen Anschluss für unser Neubau beauftragt.

Ich habe bereits eine Auftragsnummer. Es sind noch keine Arbeiten seitens Telekom durchgeführt worden, da noch keine Baureife vorliegt.

Jetzt habe ich erfahren, dass in dem Neubaugebiet bereits Glasfaser von Innogy/EON liegt.

Kann ich den Auftrag von der Telekom noch kostenlos stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

1565

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    4

    Gelöst

    in  

    275

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2987

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    245

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...