Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag Neuanschluss Bauherrenservice stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe über den Bauherrenservice einen Anschluss für unser Neubau beauftragt.
Ich habe bereits eine Auftragsnummer. Es sind noch keine Arbeiten seitens Telekom durchgeführt worden, da noch keine Baureife vorliegt.
Jetzt habe ich erfahren, dass in dem Neubaugebiet bereits Glasfaser von Innogy/EON liegt.
Kann ich den Auftrag von der Telekom noch kostenlos stornieren?
Vielen Dank im Voraus.
1515
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
0
2
vor 4 Jahren
475
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
308
0
4
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 4 Jahren
die Kollegen konnten euch auf dem Handy erreichen.
Ihr hab euch anscheinend noch nicht entschieden, ob der Anschluss storniert werden soll.
Bitte wendet euch direkt an die Bauherrenhotline, falls ihr den Anschluss doch nicht mehr wünscht.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0