DeutschlandLAN IP Voice/Data S - Fest IP wird nicht zugewiesen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
An einer Fritzbox 7490 / Firmware 7.11 wird die im Kundencenter eingestellte Fest IP zugewiesen
An einer Fritzbox 7530 / Firmware 7.10 wird immer eine Dynamische IP zugewiesen.
Habe heute morgen mit dem Telekom Support gesprochen und dieser hatte mir gesagt das ich Easy Support im Kundencenter deaktieren soll. Das hat bei der 7490 auch geholfen, aber nicht bei der 7530.
Wenn einer eine Idee hätte wäre ich dankbar.
459
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
250
2
1
284
0
3
Gelöst
374
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
612
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
