Gelöst
Die Domain traderfox.com wird von den DNS Servern der Telekom nicht aufgelöst. Andere ISPs und google public DNS funktionieren.
vor 7 Jahren
Die Domain traderfox.com wird von den DNS Servern der Telekom nicht aufgelöst. Andere ISPs und google public DNS funktionieren.
Was kann man da machen?
374
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
12829
0
4
vor 6 Jahren
451
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
680
0
7
Gelöst
3259
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Bei den DNS Einstellungen ist das reiner Zufall, dass die Seite überhaupt funktioniert: Liegt an der Seite.
Der Google & OpenDNS-Server haben bei mir auch beide
ausgespuckt.
Bei so einer Fehlkonfiguration kein Wunder.
https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=dns%3atraderfox.com&run=toolpage
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Die DNS-Auflösung der Domain funktioniert perfekt. Es ist "kein Zufall" wie Du schreibst. Inzwischen können auch wieder alle Telekom Kunden unsere Domain erreichen. (Und das obwohl sich an den Daten Deines Links nichts geändert hat.)
Somit gehen wir von einer technischen Störung bei der Telekom aus, die ca. 36 Stunden gedauert hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Laut dem Link des Users patrickn wird die Domain nicht von der Telekom bereitgestellt. Somit kann ich Ihnen von unserer Seite leider keine Unterstützung in Aussicht stellen.
@patrickn Vielen Dank für den Beitrag.
Lieben Gruß Melanie B.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
das ist sehr schade, dass Sie nicht helfen können. Inzwischen können auch wieder Telekom Kunden auf unsere Domain zugreifen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@TraderFox_GmbH
Hier kann weder die Telekom, noch ein anderer Anbieter tätig werden - abgesehen vom Domaininhaber, und dem Hoster der Domain.
Die Nameserver-Einstellungen sind immer noch unverändert und völlig verkorkst - nur eine Frage der Zeit, bis sich der nächste Kunde beschwert, weil er die Seite nicht erreicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bisher erreichen alle unsere Domain und es gab nicht eine einzige Störung. Das von uns geschilderte Problem hatte ausschließlich mit der Telekom zu tun und war auf 36 Stunden begrenzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von