Gelöst

Digibox Premium & Elmeg IP630: Taste für Warteschleife mit Musik

vor 5 Jahren

Hallo liebes Forum

 

So langsam ist die Digibox Premium mit unseren neuen Elmeg IP630 eingerichtet.

Soweit funktioniert das auch. 

Nun möchten die Mitarbeiter noch ein Funktion: "Ein angenommener Anrufer soll über eine Taste am Telefon gehalten werden, damit unser Mitarbeiter mal kurz etwas nachschlagen kann. Währenddessen hört der Anrufer Musik und kann dann anschließend wieder per Taste am Telefon angenommen werden."

Wie kann ich das realisieren? Die Taste Rückfrage funktioniert zwar gut mit der Wartemusik, allerdings höre ich dann am Telefon immer das interne Freizeichen.

Wie und was muss ich an der Digitalisierungsbox Premium und / oder am Elmeg IP 630 einrichten.


Danke euch

970

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HK10 ,

      lesen Sie mal im Benutzerhandbuch "Bedienung über das Telefon" das Kapitel "Rückfrage" und im besonderen die Beschreibung zu "Offene Rückfrage" durch.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HK10,

      sehen Sie bitte im Benutzerhandbuch der Digitalisierungsbox Premium im Kapitel 7.3.1 nach. Dies sollte Sie einen Schritt weiterbringen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo noch einmal

       

      Das mit der offenen Rückfrage funktioniert, eingeschränkt.

      Der zu haltende Anrufer wird für eine kurze Zeit (ca 30 Sek.) mit einer Wartemusik gehalten.

      Dann bekommt er aber wieder ein Freizeichen und bei uns klingelt es wieder.

      Kann diese offene Rückfrage zeitlich unbegrenzt eingeichtet werden?


      Danke euch

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vergesst es Fröhlich

       

      Die globale Einstellung der Timer ist sehr versteckt...

       

      Es läuft jetzt!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HK10,

      sehen Sie bitte im Benutzerhandbuch der Digitalisierungsbox Premium im Kapitel 7.3.1 nach. Dies sollte Sie einen Schritt weiterbringen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen