DigiBox Premium: mehrere VoIP Geräte an eine interne Rufnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine DigiBox Premium an einem SIP Trunk eingerichtet und konfiguriert.
Soweit funktioniert alles wie es soll, aber der Versuch mehrere Telefone (VoIP Endgeräte -Yealink) an eine interne Rufnummer /Benutzer /Endgerät zu koppeln scheitert. Es kann wohl immer nur eines registriert werden. Gibt es eine Möglichkeit eine interne Rufnummer an mehrere Telefone zu verknüpfen?
Schonmal besten Dank im voraus
446
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 3 Jahren
289
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.