Zwei VOIP Geräte an einem Magenta-Home Anschluss
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta L Zugang und dabei eine Auerswald Compact 3000 Telefonanlage.
Die Hauptnummern habe ich auf den normalen Zugang, jedoch eine einzelne Telefonnummer als "Mitbenutzer" mit eigener Mail-Adresse Passwort versehen. (Telefone sind Analog an die Telefonanlage angebunden).
Jetzt habe ich mir ein Gigaset DX800A Telefon zugelegt und wollte dieses direkt mit den VoIp Zugangsdaten anbinden.
Leider bekomme ich das so nicht hin bzw. kommt die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.
Wieviel Geräte können sich an einen VoIP Anschluss denn anmelden?
Kann das Problem sein, dass ich ja einen Anschluss für meine normalen Nummern und den zweiten Anschluss wegen der Anmeldung als Mitbenutzer bereits blockiere?
285
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15856
0
2
vor 4 Monaten
627
0
4
vor 10 Monaten
195
0
6
wari1957
vor 3 Jahren
Ich sag mal genügend.
Du hast einem Inklusivnutzer eine eigene Rufnummern zugeordnet?
Welchen SIP-Code nach erfolgloser Registrierung erhältst du?
Das DX800A ist eher suboptimal.
Versuch doch mal PhonerLite für den PC.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Mr.Delta
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Kleiner Nachtrag,
wenn ich von der Hauptnummer (Ohne Passwort) die VoIP Verbindung eintrage klappt es.
Es muss daher mit dem Mitbenutzer und dem darin vergebenen Passwort zusammenhängen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
OlliD.IRQ8
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich mir ein Gigaset DX800A Telefon zugelegt und wollte dieses direkt mit den VoIp Zugangsdaten anbinden. Leider bekomme ich das so nicht hin bzw. kommt die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.
Jetzt habe ich mir ein Gigaset DX800A Telefon zugelegt und wollte dieses direkt mit den VoIp Zugangsdaten anbinden.
Leider bekomme ich das so nicht hin bzw. kommt die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.
Das kannst du so direkt leider "knicken": AW: Gigaset dx800a seit ein paar Tagen kein Audio ... – Seite 4 | Telekom hilft Community
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlliD.IRQ8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr.Delta