Gelöst

VoIP an anderem VoIP Anschluss nutzen

vor 6 Jahren

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

meine Frage wurde vor rd. zwei Jahren schon einmal hier angeschnitten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VOIP-an-anderem-Anschluss-nutzen/td-p/2293498

 

Es soll möglich sein, die VoIP-Zugangsdaten eines Anschlusses an einem anderen VoIP Anschluss zu verwenden.

Also die Telefonnummer von Ort A an Ort B zu benutzen um bspw. vom Homeoffice an Ort B mit der Geschäftsnummer von Ort A Anrufe zu tätigen.

Meine ergänzende Frage ist nun:

Funktioniert das ganze nur bei einem Business Anschluss oder auch im Magenta Zuhause Tarif S?

Welche personalisierten Zugangsdaten brauche ich hierzu?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

18802

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @WOEP

    Ja, mit zwei MagentaZuhause Anschlüssen funktioniert die nomadische Nutzung.

     

     

    Ich kann nämlich dort im Telefonie-Center unter Sicherheit nicht die Option „Telekom Login nutzen“ finden.

    Ich kann nämlich dort im Telefonie-Center unter Sicherheit nicht die Option „Telekom Login nutzen“ finden.
    Ich kann nämlich dort im Telefonie-Center unter Sicherheit nicht die Option „Telekom Login nutzen“ finden.

    Es würde auch nicht helfen, wenn es gefunden wird.

     

    Es muss unter https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails unter Passwörter ein Passwort (Webkennwort) eingerichtet werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen