Gelöst
Digibox Smart Fax versenden nicht mehr möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben die Digibox Smart mit insgesamt 3 Telefonen und einem Fax. Sie ist als TK-Anlage konfiguriert. Jetzt können wir keine Faxsendungen mehr versenden, empfangen geht. Am Fax heißt es beim Versenden: Leitung belegt.
Wie kann man dem Abhilfe schaffen?
Grüße
J. Beiser
503
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
303
0
3
Gelöst
3839
3
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
wählen Sie eine "0" vor, wenn Sie ein Fax versenden? Wenn dies der Fall ist, ändern Sie die Berechtigungsklasse auf "uneingeschränkt Autoamt" in der Digitalisierungsbox. Dann beim Versenden keine "0" zusätzlich vorwählen.
Es gibt Faxgeräte, die erwarten direkt ein Amt und können mit der vorgewählten "0" nicht umgehen.
Gruß Jörg D.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Jörg D.,
in den Anschlüssen online in der Digibox stehen zwei Berechtigungen drin. Einmal Uneingeschränkt und Uneingeschränkt AutoAmt. Wir haben vorher keine "0" vorgewählt und jetzt auch nicht. Muss da eine Berechtigung raus? Müssen wir ab sofort eine "0" vorwählen?
Freundliche Grüße
J. Beiser
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gruß Jörg D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von