Digibox smart feste rufumleitung
vor 8 Jahren
Hallo,
Wir haben seit einer Woche die Digibox Smart, funktioniert einigermaßen Ok.
Gerne würden wir über den Router zu fest eingestellten Zeiten, die Rufnummer umleiten, der Router ist als MediaGateway angeschlossen.
Laut Anleitung kann eine Rufumleitung stattfinden, bei nicht abheben, dies ist nicht in der Konfiguration ersichtlich.
Zum anderen die Internetverbindung ist so langsam und schlecht, das teilweise nur Emailempfang möglich ist.
Laut Kundenservice bekommen wir in wenigen Tagen Auskunft über das Problem, da wir keinen Servicevertrag abgeschlossen haben, kann nur ein Ticket geöffnet werden.
Das Ec-Cash Gerät funktioniert nur sporadisch, lt telekom Support wäre es defekt. (Über DSL angeschlossen) .
Ist es möglich über ein Ip-telefon eine feste Rufumleitung zu erstellen?
1532
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
256
0
2
vor 5 Jahren
1236
0
3
3939
3
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mir war so, als ob diese "Comfortfunktionen" nur in der PBX -Konfiguration verfügbar sind.
Aber das ist kein Beinbruch: SChau mal im Telefoniecenter vorbei. Da kannst Du das alles einstellen. Außerdem gibt es da die Liste der Tastencodes für die Direkteinstellung per Telefon.
Die "Offline-Rufannahme" ist übrigens eine Umleitung, welche bei gestörtem Internetanschluss greift!
0
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank, für die schnellen Antworten.
ich werde nächste Woche die Premium Box erhalten und werde es im PBX -Modus versuchen.
Die Telefone sind noch über einen Ntba angeschlossen, sofern man das eine Telefon direkt an den
ISDN-Anschluss steckt, läutet es nicht, bzw. eine Annahme des Gespräches ist nicht möglich.
Freizeichen/telefonieren könnte man trotzdem mit dem Telefon.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hast Du denn mal im oben verlinkten Telefoniecenter nachgesehen, ob da auf die Schnelle Deine Problemlösung dabei ist?
Speziell als Firma solltest Du unbedingt die Offline-Rufannahme für alle Rufnummern konfigurieren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb, ist die Weiterleitung in der Digitalisierungsbox nur im PBX -Modus möglich.
Haben Sie im Telefoniecenter nachgeschaut?
Als Übergangslösung können Sie dort eine Anrufweiterschaltung einrichten.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von